• Jobs Job bei teliko GmbH

Account Manager (m/w)

teliko GmbH

Limburg an der Lahn

Limburg an der Lahn

Account Manager (m/w) teliko GmbH Limburg an der Lahn Akquisition und Beratung von Neukunden; Angebots- und Kalkulationserstellung; Vorbereitung und Durchführung von Kundenpräsentationen; enge Zusammenarbeit mit den technischen Abteilungen in der Angebotsphase.

Account Manager (m/w) Bietet Als Mittelständisches Unternehmen Umfassende It/tk-dienste Aus Einer Hand Zu Unseren Kunden Zählen Mittelständische Unternehmen Carrier Und Kreditinstitute Zu Unserem Produktportfolio Gehören Bundesweite Dienste Im Bereich Sprache Daten Rechenzentrumsdienstleistungen Und It-consulting Auf Basis Eigener Hochmoderner Infrastruktur Bieten Wir Maßgeschneiderte Kommunikationslösungen Für Individuelle Kunden­anforderungen Für Den Betrieb Und Ausbau Unserer Standorte Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Am Standort Limburg:   Account Manager (m/w)   Das Sind Ihre Aufgaben: Akquisition Und Beratung Von Neukunden Angebots- Und Kalkulationserstellung Vorbereitung Und Durchführung Von Kundenpräsentationen Enge Zusammenarbeit Mit Den Technischen Abteilungen In Der Angebotsphase Für Die Ausarbeitung Des Vernetzungskonzepten Ausbau Und Pflege Der Bestehenden Kundenbeziehungen Und Gezielte Kundenbetreuung Marktbeobachtung Und Wettbewerbsanalyse Das Wünschen Wir Uns: Abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches Studium Oder Eine Kaufmännische Ausbildung Mit Mehrjähriger Vertriebserfahrung Als Vertriebsprofi Sind Sie Hoch Motiviert Und Haben Eine Positive Grundhaltung Sie Kennen Die Geeigneten Werkzeuge Zur Neukundengenerierung Sie Verfügen über Ein Sicheres Verhandlungsgeschick Sie Zeichnen Sich Durch Ein Hohes Maß An Eigenmotivation Eine Sorgfältige Arbeitsweise Und Selbstverantwortung Aus Durch Ihre Kommunikationsstärke Treten Sie Schnell In Kontakt Mit Ihren Kunden Und Verstehen Deren Belange Und Forderungen Fundierte Kenntnisse In Ms-office Setzen Wir Voraus Das Bieten Wir Ihnen: Ein Interessantes Anspruchsvolles Tätigkeitsfeld In Der It/tk-branche Teamarbeit In Einer Mitarbeiterorientierten Dynamischen Firmenkultur Mit Schnellen Entscheidungsstrukturen Langfristige Beschäftigung In Einem Offenen Arbeitsumfeld Selbständiges Eigenverantwortliches Arbeiten Mit Flexiblen Arbeitszeiten Regelmäßige Gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten Ihr Weg Zu Uns: Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inklusive Gehaltsvorstellung Per Email An:     Bewerbung@de Online Unter:     Wwwde/karrierehtml Per Post An:     Gmbh Personalabteilung In Den Fritzenstücker 17 65549 Limburg   Weitere Informationen Erhalten Sie Telefonisch Unter 06431 73070-0 Oder Auf Wwwde Bitte Haben Sie Verständnis Dafür Dass Wir Reisekosten Im Rahmen Von Bewerbungsgesprächen Nicht Erstatten Können Key-Account-Manager Betriebswirt BWL Betriebswirtschaftslehre Vertrieb Verkauf Sales Außendienstmitarbeiter Fachberater Verkaufsförderung Akquisition Gebietsverkaufsleiter Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Verkäufer Verkaufsberater Key-Account-Manager Betriebswirt BWL Betriebswirtschaftslehre Vertrieb Verkauf Sales Außendienstmitarbeiter Fachberater Verkaufsförderung Akquisition Gebietsverkaufsleiter Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Verkäufer Verkaufsberater Account Manager (m/w) Akquisition Und Beratung Von Neukunden Angebots- Und Kalkulationserstellung Vorbereitung Und Durchführung Von Kundenpräsentationen Enge Zusammenarbeit Mit Den Technischen Abteilungen In Der Angebotsphase Limburg Key-Account-Manager Betriebswirt BWL Betriebswirtschaftslehre Vertrieb Verkauf Sales Außendienstmitarbeiter Fachberater Verkaufsförderung Akquisition Gebietsverkaufsleiter Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Verkäufer Verkaufsberater

Network- und Security-Engineer (m/w)
   teliko GmbH (Limburg)

Account Manager (m/w)
   teliko GmbH (Limburg an der Lahn)

Network- und Security-Engineer (m/w)
   teliko GmbH (Limburg an der Lahn)

Module Expert (m/w/d)
   SUSS MicroTec Solutions GmbH und Co. KG (Sternenfels)

Meister:in Elektrotechnik Strom Energiewirtschaft (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Kolbermoor)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) Naturkindergarten
   Markt Oberstaufen (Isny im Allgäu)